LITERATUR  



Jenseits der Musik und dem Schreiben von Raptexten schreibe ich auch gerne Geschichten. Ich hab schon ne Menge geschrieben (das hat alles nichts mit Rap oder Hip Hop zu tun) und veröffentliche nun einiges davon hier im Netz.

"Limbus"
9 Horror- Kurzgeschichten von M. Nuncio Alexander
LIMBUS
INHALT:
BESTIEN
Eine Invasion von mutierten Rieseninsekten steht im Mittelpunkt dieser "B-Story", angelehnt an das "Gigant Ameisen" Hörspiel von Europa und den Film "Formicula" ("Them!")
DAS GEHEIMNIS VON ELENAS GRUFT
Eine tatsächlich geschehene, jedoch scheinbar unglaubliche Geschichte, die ich aus der Sicht einer Zeugin geschrieben habe. Natürlich habe ich mir etwas "künstlerische Freiheit" gelassen und die Geschichte um ein paar Details erweitert. Basiert auf dem Fall "Carl von Cosel"
DAS VERFLUCHTE ZIMMER
Ein Student zieht in eine neue Bude ein und wird von unheimlichen Alpträumen heimgesucht. Angelehnt an zahlreiche Kurzgeschichten von H.P. Lovecraft, hauptsächlich "Cold Air"
DER GEFANGENE
Eine wirre Geschichte, die sich offenbar mit der Unlogik von Zeitreisen beschäftigt.
DER UNHEIMLICHE FREMDE
Eine Frau verlässt ihren Mann und fährt zu ihrer Mutter. Unterwegs nimmt sie einen Anhalter mit, was sich als schicksalhafte Entscheidung rausstellt.
WAHRE LIEBE
Eine sehr kurze Kurzgeschichte über "wahre" Liebe.
YOG'TZE
Meine Interpretation des Tatsächlich geschehenen "YOGTZE" Falls von 1984.
LINADOR
Eine Neuinterpretation der Geschichte "An Occurrence at Owl Creek Bridge“ von Ambrose Bierce aus dem Jahre 1890. Des weiteren ist es ein literarisches Remake der Filme „Tanz der toten Seelen“ (1962) und „Jacobs Ladder“ (1990), die beide ebenfalls an die besagte Kurzgeschichte angelehnt sind.
DIE SEUCHE
Zombies!!!!


"Letzte Chance: Überleben"
Ich habe in den letzten zehn Jahren mehrere Geschichten geschrieben, drei besonders aufwändige habe ich unter dem Namen "Letzte Chance- Überleben" zusammengefasst.
Hier könnt ihr Euch die epische Action- Trilogie "Letzte Chance: Überleben" als PDF Datei runterladen, DIN A5, 557 Seiten.
LETZTE CHANCE: ÜBERLEBEN
I. "Letzte Chance: Überleben"
Die Jugendlichen Mike, Danny und Sönke wollen eigentlich nur Urlaub machen, doch 
sie geraten an Bord eines Luxuskreuzers in eine blutige Geiselnahme. Sie werden 
als einzige übersehen und können sich auf dem Schiff verstecken. Die Lage spitzt 
sich zu und den Jungs wird klar, dass nur sie alleine etwas tun können, um die 
skrupellosen Geiselnehmer zu stoppen!
II. "Letzte Chance: Kämpf um dein Leben"
Mike, Danny und ihre Freunde wollen wieder nur Urlaub machen und geraten erneut 
unfreuwillig in die Machenschaften skrupelloser Terroristen. Bei dem Versuch, die 
Wahrheit ans Licht zu befördern, ziehen sie eine Spur der Verwüstung durch 
Norddeutschland, denn sowohl die Terroristen, als auch die Polizei sind hinter 
ihnen her.
III. "Letzte Chance: Überleben 3"
Acht Jahre nach den letzten Ereignissen sind Mike und Danny wohlhabende, aber 
gebrochene und unzufriedene Männer voller Süchte und Komplexe. Sie haben 
alles erdenkliche versucht, ihre blutige Vergangenheit zu vergessen, als 
ebendiese droht, sie erneut einzuholen.


 

   
www.nuncio-rap.de